Link zum InhaltPlatzhalter. Link zur NavigationPlatzhalter. Link zum SuchfeldPlatzhalter. Zum Link zur Stratseite und zur Sitemap.Platzhalter. Link zur SchriftvergrößerungPlatzhalter.
Inhaltsübersicht

Fichtenwalde: natürlich näher dran.

StartseiteInformationen > Veranstaltungen >> Fichtenwalder Weihnacht 2020

Hier beginnt der Inhalt

--- Der Weihnachtsmann kommt ! ---

!!! Die Anmeldefrist ist leider vorbei !!!

Am 4. Advent (20.12.2020) zieht der Weihnachtsmann zwischen 16:00 und 18:00 Uhr durch Fichtenwalde zu allen kleinen Menschen, die noch an ihn glauben.

!!! Die Anmeldefrist ist leider vorbei !!!

Da der Weihnachtsmann weltweit aktiv ist, weiß man nie, was er noch alles mitbringt. Deswegen wird er Abstand zu Euch halten, Mundschutz tragen und die Überraschung vor Eure Tür/Gartentor stellen. Wenn ihr ihn sehen wollt, müsst Ihr bereit stehen, denn wie ihr wisst, hat er viel zu tun und wenig Zeit. Zum Anfassen ist er leider nicht! Deswegen fahrt oder lauft ihm nicht entgegen und begleitet ihn auch nicht. Weil er Kinder liebt, möchte er sie nicht in Gefahr bringen!

weiterhin:

https://zauche365.de/2020/12/13/fichtenwalde-weihnachtsgruss/
oder:
https://zauche365.de/wp-content/uploads/2020/12/201115-Weihnachtsgruss_Zeiten_Corona.png

https://zauche365.de/wp-content/uploads/2020/12/201115-Weihnachtsgruss_Zeiten_Corona.png
die Landesflagge

Sie Suchen Fichtenwalde oder benötigen einen Ortsplan?

Link auf die Website von Map24.de mit Anfahrtsbeschreibung

Wappen der Waldgemneinde Fichtenwalde.