Fichtenwalde
 

 


Veran­stal­tungen und Termine

Wann ist wo was los in Fichtenwalde (und Umgebung)?




 


23.09.2022

Besuch auf der LAGA

Liebe Fichtenwalderinnen und Fichtenwalder,
am Freitag den 23.09.2022  findet unser zweiter Ausflug für alle Senioren (ab 65.Jahre) des Ortsteils Fichtenwalde zur Landesgartenschau in Beelitz statt. Wir laden Sie ein inklusive Eintritt; Führung durch unseren Bürgermeister Herr Knuth, im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen  um danach gemeinsam beim Mitsingkonzert des Beelitzer Frauenchors vor dem Wiesencafe zu unterstützen.  
Anmeldungen sind unter post@fichtenwalde.de noch bis 22.09.2022 15.00Uhr möglich.
Wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße
Ihr Ortsbeirat Fichtenwalde


Datum

Termin / Veranstaltung

Was ist zu beachten:

28.09.2022

Am Mittwoch besucht uns der "Digitale Engel". So ca. ab 9 Uhr wird das Mobil bei  NAHKAUF für ca. 2h stationiert sein.
Also Probleme mit Smartphone / Tablett können hoffentlich an diesem Tag gelöst werden.


18.10.2022

Die letzte Runde zu "mobil/sicher " vom ADAC im Hans-Grade-Haus.


jeden Donnerstag

Für den offenen Spieleabend Donnerstag´s ab 18 Uhr im Hans-Grade-Haus ist der Raum weiterhin gebucht.